You are here

Das byzantinische Eigengut der neuzeitlichen slavischen Menäen und seine griechischen Originale

TitleDas byzantinische Eigengut der neuzeitlichen slavischen Menäen und seine griechischen Originale
Publication TypeBook
Year of Publication2006
AuthorsPlank, P, Lutzka, C
Series EditorHannick, C
Series TitlePatristica Slavica, herausgegeben von Hans Rothe
Volume112
Series Volume12
Number of Pages1619
PublisherFerdinand Schöningh
CityPaderborn–München–Wien–Zürich
Citation KeyPlank2006
Full Text

Das byzantinische Eigengut der neuzeitlichen slavischen Menäen und seine griechischen Originale. Vorwort, Einführung, Incipitarium und Edition der Monat September bis Februar. Еrarbeitet von Peter Plank und Carolina Lutzka; herausgegeben von Christian Hannick. (Abhandlungen der Nordrhein-Westfälischen Academie der Wissenschaften)